Letzte Solebad-Infos am Dienstagabend

Wochen-Vorschau 12. KW

Knapp vier Wochen vor der Eröffnung am 14. April 2019 trifft sich der zuständige politische Ausschuss, um letzte Infos zum Stand der Dinge im Solebad zu erfahren. Die Sitzung ist öffentlich.

Werne

, 18.03.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das neue Solebad wird am 14. April 2019 eröffnet. Neueste Infos sind Dienstag, 19. März, im Solebad-Ausschuss zu haben.

Das neue Solebad wird am 14. April 2019 eröffnet. Neueste Infos sind Dienstag, 19. März, im Solebad-Ausschuss zu haben. © Mario Bartlewski (A)

Wann und wo die Sitzung startet und was es sonst noch so gibt, lesen Sie in unserem neuen Newsletter. Er liegt zwei Mal die Woche in ihrem E-Mail-Postfach: Freitagsmorgens um 5 Uhr mit dem Blick auf das Wochenende und montagsmorgens um 5 Uhr mit dem Blick auf die Woche.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.

Ihr Jörg Heckenkamp

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt