Ü-50-Gruppe des Werner SC feierte Heringsfete

WERNE Im Sportzentrum Lindert fand am Samstag die traditionelle Heringsfeier der "Ü 50" des Werner SC statt. Ursprünglich war die Party unter freiem Himmel geplant, aufgrund des schlechten Wetters mussten die rund 30 Gäste jedoch umdisponieren.

von Von Lukas Mersch

, 13.07.2008, 15:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Ü 50 des Werner SC traf sich zum Heringsfest im Sportzetnrum Lindert.

Die Ü 50 des Werner SC traf sich zum Heringsfest im Sportzetnrum Lindert.

Organisator der Feier war in diesem Jahr Klaus Thiel. Schon im April hatten die Vorbereitungen für die "Party" begonnen, als die Heringe in Kappel an der Schlei geangelt wurden. Vier Tage vor dem eigentlichen Heringsessen begann man dann mit dem Einlegen der Fische, so dass sie zur Fete serviert werden konnten - mit Bratkartoffeln und Salat als Beilage. Gemütlich ließen alle zusammen den Abend ausklingen.

Lesen Sie jetzt