Udo Harmsen ist neuer Bezirksbeamter für die Innenstadt

Polizei

WERNE Ein bekanntes Werner Gesicht stellte Wachleiter Martin Joost als den neuen Bezirksbeamten für die Werner Innenstadt am Montagmorgen vor: Es ist Udo Harmsen, der vielen Bürgern von seiner sportlichen Seite her wohl bekannt sein dürfte.

von Von Helga Felgenträger

, 25.01.2010, 13:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Udo Harmsen ist der neue Bezirksbeamte für die Innenstadt.

Udo Harmsen ist der neue Bezirksbeamte für die Innenstadt.

„Gesund bleiben“ heißt sein Motto. „Mehrmals in der Woche mache ich Sport“, so zählen die Sportarten Nordic Walking, Gymnastik und Fußballspiel zu seinem wöchentlichen Fitness-Programm. In Kamen hat sich Harmsen, der in der Nachbarstadt sechs Jahre im Bezirksdienst tätig war, beliebt gemacht. „Mit Tränen in den Augen habe ich die Dienststelle verlassen“, gesteht er und hat zurecht große Hoffnung, in Werne ebenso beliebt zu sein.

Mit seinen 1,95 Meter und seinem freundlichen Auftreten tritt er sympathisch in Erscheinung. Bei seinem Dienstgang am Montagmorgen wurde er sogleich von den Passanten freundlich empfangen. Zu seinem Bezirk gehören Innenstadt und der Evenkamp bis zur Autobahnbrücke Stockum. 

Lesen Sie jetzt