Telefon-Probleme

Stadt Werne telefonisch nicht erreichbar – Problem nun behoben

Die Stadt Werne war am Montagmorgen telefonisch nicht erreichbar. Grund waren Arbeiten an der Telefonanlage, die eigentlich ein halbe Stunden andauern sollten. Doch der Abschluss verzögerte sich.
Die Stadt Werne ist am Montagvormittag (23. November) telefonisch nicht erreichbar. © Miryam León on Unsplash

Die Stadt Werne war am Montagvormittag (23. November) telefonisch nicht erreichbar. Grund dafür waren Arbeiten an der Telefonanlage, die eigentlich binnen 30 Minuten abgeschlossen gewesen sein sollten. Jedoch zogen sich die Arbeiten schon eine gute Stunde hin, wie Frank Gründken vom Werner Ordnungsamt auf Nachfrage gegen 12 Uhr mitteilte.

Stadtverwaltung Werne ab 13 Uhr wieder erreichbar

Gut eine Stunde später war das Problem behoben und die Mitarbeiter der Stadt Werne wieder erreichbar, hieß es aus der Stadtverwaltung um kurz nach 13 Uhr. Die Arbeiten an der Telefonanlage seien nötig gewesen und hätten sich terminlich nicht verschieben lassen, so Gründken.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.