Sommer in Werne

Mit vielen Fotos: So schön blüht Werne im Sommer 2020

Bunte Blumen, wohin man auch schaut... Naja, zumindest an einigen Stellen in der Werner Altstadt haben wir ein kleines Blumenparadies entdeckt - und viele Fotos mitgebracht.
An manch einer Stelle zeigt sich Werne von seiner kunterbunten Seite. Auch im Sommer 2020 - trotz Corona. © Michelle Kozdon

Wernes Bewohner leiden noch immer unter der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden einschränkenden Maßnahmen. In einem Punkt scheint die Innenstadt davon aber kaum berührt zu sein: Die Stadt blüht genauso wie im vergangenen Jahr auf und lädt in eine idyllische Blumenlandschaft ein, die für einen kurzen Moment so manche Sorgen in Vergessenheit geraten lässt. Es lohnt sich also auf diese kleine Reise zu gehen und in die kunterbunte Welt einzutauchen.

Fotostrecke

So schön blüht es in Werne im Sommer 2020

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.