Mario Martinovic kann sich über eine Verstärkung freuen.
Mario Martinovic kann sich über eine Verstärkung freuen. © Helga Felgenträger
Fußball: Kreisliga A

Tolga Ay von SVF Herringen verstärkt Eintracht Werne – brauchte aber mehrere Anläufe

Eintracht Werne wartet mit den Verstärkungen nicht ab. Mit Oliver Samirdzic und Tolga Ay kommen gleich zwei Spieler von SVF Herringen in den Dahl. Ay sollte den Verein schon länger verstärken.

Der Kader von Eintracht Werne ist ohnehin qualitativ stark – das ist kein Geheimnis. Da es in der Vergangenheit allerdings immer wieder Verletzungsprobleme gab, hat sich der Fußball-A-Ligist nun die Dienste von zwei Spielern von SVF Herringen gesichert. Einer von ihnen ist Tolga Ay.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.