Fußball

Pyrofackeln im Video: Werner SC II läutet den Sieg der ersten Mannschaft ein

Während die zweite Mannschaft des Werner SC ihr Spiel vom Sim-Jü-Wochenende verlegt hatte, musste die Erste gegen die SG Bockum-Hövel ran. Dabei bekam sie aber lautstarke Unterstützung.
Die zweite Mannschaft des Werner SC kam mit Pyrofackeln. © Johanna Wiening

Sim-Jü war am Wochenende in Werne natürlich das bestimmende Thema. Die Mannschaften des Werner SC haben auch in diesem Jahr versucht, ihre Spiele zu verlegen, um auf dem Volksfest feiern zu können. Während der WSC II damit erfolgreich war, schob Gegner Bockum-Hövel beim Spiel der ersten Mannschaft einen Riegel davor – es wurde also gespielt.

Doch das nicht ohne Unterstützung: Nach einer Planwagenfahrt kam die Zweite pünktlich zur zweiten Halbzeit im Lindert an. Mit Pyrofackeln und Gesang feierten sie ihre Kollegen aus der ersten Mannschaft.

Wir haben die feiernden Zuschauer im Video:

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.