Seit Montag dürfen die Junioren-Mannschaften bis 14 Jahren wieder trainieren. So auch die D-Juniorinnen des Werner SC.
Seit Montag dürfen die Junioren-Mannschaften bis 14 Jahren wieder trainieren. So auch die D-Juniorinnen des Werner SC. © Helga Felgenträger
Jugendfußball

Jugendfußballer des Werner SC trainieren wieder – unter besonderen Bedingungen

Wochenlang trainierten die Mädchen der D-Jugend des Werner SC einzeln im Lockdown. Seit Montag dürfen die Fußballerinnen endlich wieder im Sportzentrum Lindert gemeinsam dem Ball hinterher jagen.

Seit Oktober verzichteten die jungen Fußball-D-Juniorinnen des Werner SC auf das gemeinsame Training. Nun dürfen sie seit Montag wieder trainieren, wenn auch unter besonderen Bedingungen.

D-Juniorinnen des WSC starten wieder

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Als Lokaljournalistin erfahre ich viel über Menschen und ihre Geschichte. Es gefällt mir, hinter die Kulissen schauen zu können.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.