Detlef Mack ist nicht nur für die Damen-Mannschaft des SV Herbern verantwortlich.
Detlef Mack ist nicht nur für die Damen-Mannschaft des SV Herbern verantwortlich. © Helga Felgenträger
Trainer im Portrait

Herberns Damen-Trainer Detlef Mack trainiert zwei Teams und wollte erst gar nicht zum Frauenfußball

Eine Mannschaft reicht Detlef Mack anscheinend nicht. Der Trainer der Damen des SV Herbern trainiert aktuell zwei Teams. Zum Frauenfußball, wie zum Trainerjob überhaupt, kam er durch einen Zufall.

Detlef Mack heißt der Trainer an der Seitenlinie der Fußball-Bezirksliga-Damen des SV Herbern. Mack ist im Münsterland bekannt und hatte bereits einige Stationen in seiner langen Trainerkarriere. Durch einen Zufall ist er zum Trainerjob gekommen.

„Das war kein Vergleich zu heute“

Trainer im Portrait

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.