Simeon Uhlenbrock versucht, seine Spieler in der aktuellen Situation zu motivieren.
Simeon Uhlenbrock versucht, seine Spieler in der aktuellen Situation zu motivieren. © Helga Felgenträger
Fußball

Herberns A-Jugendtrainer Simeon Uhlenbrock: „Für den ältesten Jahrgang ist es schwierig“

Die A-Jugend des SV Herbern hatte in der Bezirksliga in diesem Jahr große Ziele. Sowohl mannschaftlich, als auch persönlich sollte es für die Jungs vorwärts gehen - Corona macht das aber schwierig.

Eigentlich waren die Ambitionen der A-Jugend des SV Herbern vor der Bezirksliga-Saison groß. Mindestens oben mitspielen wollte man, vielleicht sogar den Aufstieg angreifen. In den ersten fünf Spielen klappte das auch ziemlich gut – dann wurde die Saison durch die Corona-Pandemie unterbrochen.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.