Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gaxel – Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen

Unfall in Vreden

Zwei 15-jährige Rollerfahrer wurden bei einem Verkehrsunfall in Gaxel am Sonntagnachmittag schwer verletzt. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.

Vreden

, 21.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gaxel – Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen

Ein Rollerfahrer und sein Beifahrer zogen sich bei einem Unfall im Industriegebiet Gaxel Verletzunge zu, als sie an einer Kreuzung mit einem Auto zusammenstießen. © Victoria Thünte

Ein Rollerfahrer und seine Mitfahrerin, beide 15 Jahre alt und Vredener, wurden am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei befuhren drei Roller gegen 17.20 Uhr einen Wirtschaftsweg in der Nähe des Industriegebietes Gaxel. Der hintere Rollerfahrer übersah an einer T-Kreuzung ein von rechts kommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß.

Die beiden Jugendlichen auf dem Roller wurden dabei schwer verletzt und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die 22-jährige Autofahrerin aus Vreden wurde leicht verletzt.

Lesen Sie jetzt