Startschuss beim Sommer-Lese-Club gefallen – Anmeldungen noch möglich

Bücherei St. Georg Vreden

Der Startschuss beim Sommer-Lese-Club ist gefallen. Viele Anmeldungen liegen der Bücherei St. Georg Vreden bereits vor, doch noch sind ein paar Plätze frei. Es steht sogar ein Foto-Shooting an.

Vreden

28.06.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Startschuss beim Sommer-Lese-Club ist gefallen.

Der Startschuss beim Sommer-Lese-Club ist gefallen. © Markus Gehring

Der Startschuss für den diesjährige Sommer-Lese-Club ist gefallen. Schon knapp 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich entweder als Team oder Einzel-Leser dazu in der Bücherei Bücherei St. Georg Vreden angemeldet. Und das ist auch weiterhin möglich. Es winkt sogar ein Foto-Shooting.

Jetzt lesen

Und die ersten Veranstaltungen rücken immer näher. Am Donnerstag, 2. Juli, geht es von 9.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr um Beebots und menschliche Roboter. Diese beiden Termine sind allerdings bereits ausgebucht. Die angemeldeten Kinder treffen sich am Jugend-Campus, Schabbecke 42.

Green-Screen-Fotoshooting steht an

Aber traurig sein muss niemand wegen einer verpassten Teilnahme, denn aufgrund der großen Nachfrage wird für diesen Workshop ein Zusatztermine am Dienstag, 14.Juli, angeboten. Und dafür sind noch Restplätze verfügbar.

Jetzt lesen

Ein Green-Screen-Fotoshooting steht am Freitag, 3. Juli, für alle SLC-Teilnehmer an. Für folgende Zeiten werden noch Anmeldungen entgegen genommen: 9.30 Uhr, 10.30 Uhr, 11.15 Uhr und 17 Uhr. Die Anmeldung erfolgt unter Telefon (02564) 46 83. Das Foto-Shooting ist in der Bücherei am Kirchplatz. Mehr Informationen gibt es unter www.sommerleseclub.de und www.buecherei-vreden.de

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt