19-jährige Autofahrerin verletzt sich schwer bei Unfall auf der Ringstraße in Vreden

Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Ringstraße in Vreden gekommen. Eine 19-jährige wurde schwer verletzt.

Vreden

, 11.06.2019 / Lesedauer: 2 min
19-jährige Autofahrerin verletzt sich schwer bei Unfall auf der Ringstraße in Vreden

Die 19-jährige Autofahrerin ist beim Abbiegen mit einem Lkw zusammengestoßen. © Markus Gehring

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin am Dienstag bei einem Unfall in Vreden erlitten. Die 19-Jährige wollte gegen 12.55 Uhr von der Berliner Straße nach links auf die Ringstraße biegen.

Dabei stieß die Stadtlohnerin nach Angaben der Polizei mit einem von links kommenden Lkw zusammen. Der 37-jährige Fahrer aus Vreden war auf der Ringstraße Richtung Winterswyker Straße unterwegs und hatte Vorfahrt.

Die 19-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 6.500 Euro.

Lesen Sie jetzt