Heckenbrand schnell gelöscht

Berliner Straße

Zu bereits zwei Einsätzen an diesem Tag waren die Einsatzkräfte des Löschzuges Vreden-Stadt bereits ausgerückt, als sie am Mittwoch um 21:50 Uhr erneut alarmiert wurden. Eine Hecke brannte,

VREDEN

24.03.2016, 09:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Heckenbrand schnell gelöscht

In der Berliner Straße hat eine Hecke gebrannt.

Mit dem Stichwort „Feuer“ ging es für die Feuerwehrleute in die „Berliner Straße“. Dort angekommen stand eine Hecke eines Einfamilienhauses bereits mit großen Teilen in Flammen.

Durch den schnellen Einsatz von zwei „C-Rohren“ konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Somit konnte eine Ausweitung auf die angrenzenden Hecken der Nachbarhäuser und das Einfamilienhaus selbst verhindert werden. Die Brandursache ist unklar.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt