Heinz Hüning (r.) übergab im Beisein von Gastgeber Dr. Carsten Düerkop (l.) das Amt des Sprechers der Genossenschaftsbanken an Frank Overkamp (3.v.l.), den Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Gronau-Ahaus. Dessen Nachfolger als Stellvertreter ist Jörg Porsche.
Heinz Hüning (r.) übergab im Beisein von Gastgeber Dr. Carsten Düerkop (l.) das Amt des Sprechers der Genossenschaftsbanken an Frank Overkamp (3.v.l.), Vorstandsvorsitzender der Volksbank Gronau-Ahaus. Dessen Nachfolger als Stellvertreter ist Jörg Porsche. © Michael Schley
Genossenschaftsbanken

Frank Overkamp startet als Sprecher der Genossenschaftsbanken wie sein Vorgänger

Wachwechsel im Sprecheramt der Genossenschaftsbanken: Frank Overkamp, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Gronau-Ahaus, hat übernommen. Wie Vorgänger Heinz Hüning startet er in einer Krise.

Frank Overkamp ist der neue Bankensprecher der Genossenschaftsbanken im Kreis Borken. Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Gronau-Ahaus und bisherige Stellvertreter übernimmt von Heinz Hüning, der dieses Amt zwölf Jahre ausgeführt hat. Neuer Stellvertreter ist Jörg Porsche, Bankvorstand der Volksbank Gescher. Heinz Hüning hatte sich nicht mehr zu Wahl gestellt, da er zum Jahresende aus dem aktiven Dienst als Vorstandsvorsitzender der Volksbank Heiden ausscheidet und in den Ruhestand wechselt.

Kontinuität spricht für eine starke Region

Krise bringt auch Chancen mit sich

Genossenschaftsbanken im Kreis Borken

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.