Uli Neuhaus erklärt den Bausenhagener Weg, der zum Klassenerhalt in der neuen Saison führen soll. © Teimann
Fußball

Uli Neuhaus erklärt im Video die Bausenhagener Strategie

Es kann nur besser werden - und in Bausenhagen muss es das sportlich gesehen sogar. Der Sportliche Leiter Uli Neuhaus erklärt im Video die Strategie, die dahinter steckt.

Der SV Bausenhagen ist einer der Vereine, die von der Annullierung der Corona-Saison profitiert haben. Das A-Kreisliga-Schlusslicht ist so dem Abstieg noch einmal von der Schüppe gesprungen. In der neuen Saison soll es erst gar nicht so weit kommen, der Verein möchte rasch in sichere Gefilde, sagt der Sportliche Leiter Uli Neuhaus im Video.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.