Der neue Oberadener Stürmer spielte bereits mit Manuel Neuer - hier 2007 im Arm von Dario Rodriguez, Mladen Krstajic (re.) - in einer Mannschaft. © dpa
Fußball

SuS Oberaden lässt die Bombe platzen: Baslarli-Ersatz spielte schon mit Nationalkeeper Manuel Neuer

Der SuS Oberaden und Torkanonier Erkan Baslarli trennen sich im Sommer. Dann kommt ein Nachfolger - und der hat es ebenso drauf. Er spielte schon mit Nationalkeeper Manuel Neuer in einem Team.

Nicht wenige rieben sich erstaunt die Augen, als sie lasen, dass Torjäger Erkan Baslarli den ambitionierten A-Kreisligisten SuS Oberaden verlässt. Statistisch gesehen markierte der 30-Jährige in jedem Spiel ein Tor. Im Sommer läuft er für einen neuen Verein auf. Der SuS Oberaden aber hat mehr als adäquaten Ersatz gefunden.

Michael Krakala ist in Gelsenkirchen eine gefragte Persönlichkeit

In Schalkes C-Jugend mit Manuel Neuer gespielt

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.