Die Rot-Weißen aus Unna verlieren einen erfahrenen Offensiv-Wirbler an den Ligakonkurrenten FC TuRa Bergkamen.
Die Rot-Weißen aus Unna verlieren einen erfahrenen Offensiv-Wirbler an den Ligakonkurrenten FC TuRa Bergkamen. © Art
Fußball

Rot-Weiß Unna verliert erfahrenen Offensiv-Wirbler an den FC TuRa Bergkamen

Nächster Spielerwechsel in der A-Kreisliga: Rot-Weiß Unna verliert einen starken Offensiv-Wirbler ausgerechnet an den Ligakonkurrenten FC TuRa Bergkamen.

Die Saison ist gerade erst annulliert worden, doch die Vereine sind weiterhin schwer aktiv – nicht auf dem Platz, dennoch aber in Sachen Personal. Rot-Weiß Unna hat sich zuletzt die Dienste von Flemming Eismann (Westfalia Rhynern) gesichert, muss nun aber einen Offensivspieler ziehen lassen – zum Ligakonkurrenten FC TuRa Bergkamen.

Ahmet Keske betreibt in Bergkamen einen Handy-Shop

Auch Neuzugänge haben Ahmet Keske von TuRa überzeugt

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.