Damian Marchewka erklärt den aktuellen Formzustand des Königsborner SV und nennt den größten Konkurrenten. © Teimann
Fußball

KSV-Spielführer wird im Video konkret: „Wir haben Mühlhausen schon im Fokus“

Der Königsborner SV arbeitet akribisch auf den Saisonstart hin. Denn laut Spielführer Damian Marchewka wird der richtungsweisend sein, wie er im Video sagt.

Der Königsborner SV startet mit dem Derby beim SSV Mühlhausen in die Saison der Fußball-Bezirksliga (8). Nicht nur für KSV-Kapitän Damian Marchewka ist das ein wichtiges Match. Er verrät im Video, dass die gesamte Mannschaft den „SSV Mühlhausen schon im Fokus hat“.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.