Kreisliga-Spiele könnten in wenigen Wochen wieder steigen. Ein Trainer hat bei den Plänen des FLVW aber kein gutes Gefühl. © Neumann
Fußball

Kreisliga-Trainer fordert den Saison-Abbruch: „Wir sollten erst im August wieder spielen“

„Gesundheit ist das wichtigste Gut“, sagt ein Co-Trainer eines Kreisligisten. Deshalb fordert er jetzt den Saison-Abbruch im Amateurfußball. Vom geplanten Re-Start in wenigen Wochen hält er nichts.

In wenigen Wochen könnte der Ball wieder rollen. Teilweise tut er das auch schon wieder – zumindest bei den Junioren. Seit dem 8. März dürfen die Kicker bis 14 Jahre mit maximal 20 Kindern wieder auf die Trainingsplätze.

Uli Neuhaus hält nichts von den Schnelltests vorm Training

Uli Neuhaus wünscht sich den kompletten Neustart im August

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.