Anzeige
Neue Chancen

Jetzt durchstarten als CNC-Dreher bei Miratec

Fertigen, bearbeiten, koordinieren: CNC-Dreher bei Miratec haben einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job. Das Beste: Die Firma sucht in diesem Bereich eine/n neue/n Mitarbeiter/in.
Spannende Aufgaben, tolles Team: CNC-Dreher bei Miratec bedienen im dynaischen Team modernste Maschienen. © Lena Manteuffel

CNC-Dreher haben in der Produktion verschiedenster Teile stets alles im Blick. Sie programmieren, bedienen und überwachen computergesteuerte Drehmaschinen, mit denen qualitativ hochwertige Werkstücke produziert und bearbeitet werden. Bei der Firma Miratec in Gescher schlagen die Herzen für maßgefertigte Kunststoffteile.

Um diese herzustellen, benötigt das Unternehmen motivierte und technisch versierte Mitarbeiter. So auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CNC-Dreher (m/w/d) in der Produktion in Vollzeit.

CNC-Dreher bei Miratec: Das sind die Aufgaben

Als CNC-Dreher bei Miratec geht es um das selbstständige Einrichten, Bedienen, Programmieren von CNC gesteuerten Maschinen, die eigenständige Fertigung und Bearbeitung hochpräziser technischer Kunststoffteile für Branchen in verschiedenen Bereichen, wie die Transport- und Fördertechnik oder die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie.

Was man als CNC-Dreher mitbringen sollte

Bewerber sollten eine abgeschlossene Fachausbildung zum Zerspanungsmechaniker und fundierte Programmierkenntnisse im Bereich der CNC-Steuerung und der Anfertigung nach Zeichnungsvorgaben haben. Von Vorteil wäre außerdem die Erfahrung im Kunststoffbereich. Auch wichtig: Interessierte Bewerber sollten Teamplayer sein. Wenn dann alles passt, warten einige attraktive Vorteile.

Die Vorteile von Miratec

Miratec ist stets auf der Höhe der Zeit. Deshalb arbeiten CNC-Dreher dort in einem modernen Arbeitsumfeld. In das abwechslungsreiche Aufgabengebiet werden die neuen Mitarbeiter gezielt eingearbeitet. Das Unternehmen zahlt leistungsgerecht und bietet seiner Belegschaft gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Über Miratec

Das Unternehmen Miratec wurde im April 2011 gegründet. Damit sind wir zwar noch ein relativ junges Unternehmen, besitzen aber neben innovativen Ideen und Engagement sehr viel Know-how“, heißt es seitens der Geschäftsführung.

Seit der Gründung hat sich die Anzahl der Mitarbeiter sowie der Fuhrpark um ein Vielfaches vergrößert. Innerhalb weniger Jahre wurde Miratec so zu einem starken und zuverlässigen Qualitäts-Partner in der Kunststofftechnik.

Interesse geweckt?

Interessenten für die Position als CNC-Dreher bei Miratec können sich über das Formular unter jobs.mira-tec.com direkt bewerben.

Weitere Informationen gibt es unter:Miratec Kunststofftechnik GmbHSchildarpstraße 6148712 GescherE-Mail: info@mira-tec.comwww.mira-tec.com

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt