Betriebe stellen sich vor

Rocco Montemurri (Tiemeyer Gruppe) Rocco Montemurri von der Tiemeyer Gruppe – er ist Autoverkäufer durch und durch: Er liebt Autos und hatte und hat DEFINITIV Benzin im Blut. Wie der Tankstand da ist – das hören wir in dieser Folge – Viel Spaß dabei! Jörn Moldenhauer Jörn Moldenhauer führt seit vielen Jahren seinen Betrieb in […]

Rocco Montemurri (Tiemeyer Gruppe)

Rocco Montemurri von der Tiemeyer Gruppe – er ist Autoverkäufer durch und durch: Er liebt Autos und hatte und hat DEFINITIV Benzin im Blut. Wie der Tankstand da ist – das hören wir in dieser Folge – Viel Spaß dabei!

Jörn Moldenhauer

Jörn Moldenhauer führt seit vielen Jahren seinen Betrieb in Dorsten – und begrüßt jeden Morgen jeden Mitarbeiter persönlich. Das gehört für ihn einfach dazu und ist selbstverständlich. Er lebt den Team-Gedanken und lebt seinen Job: Die Ernst Jüngten GmBh kümmert sich um die Schäden an Fahrzeugen – und kann auch mal optisch pimpen. Wieso da die Farbe „Rosa“ Jörn Moldenhauer einen Schauer über den Rücken jagt – das hören Sie in dieser Folge „Benzin im Blut“.

Michael Heistermann (Heddier Gruppe)

Michael Heistermann ist Geschäftsführer der Heddier Gruppe – die ihn schon sein ganzes Leben begleitet hat. Denn Michael Heistermann kennt den Firmengründer Josef Heddier seit seiner Kindheit. Er hat eine Ausbildung in dem Betrieb gestartet – und ist jetzt für Autohäuser und Mitarbeiter im gesamten Ruhrgebiet verantwortlich. Und da geht er nun neue Wege – welche das sind, erzählt er in dieser Folge „Benzin im Blut“.

Christian Thielkes

In der zweiten Folge von „Benzin im Blut“ erzählt Christian Thielkes von seiner Leidenschaft – und seinem Geschäft: Er ist Geschäftsführer des Caravan Centers in Bocholt – und fährt auch selber mit dem Wohnwagen in den urlaub. Warum nicht mit dem Wohnmobil – das erzählt er in dieser Folge!

Mercedes und Smart Köpper Dorsten

Markus Pettendrup hat eine beeindruckende Fähigkeit: Er findet mit einer Ruhe und Souveränität neue Wege – da können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden! Er ist Geschäftsführer der Herbert Köpper GmbH in Dorsten und unser erster Gast im neuen Podcast „Benzin im Blut“.