Werner Stödtke ist seit 100 Tagen als Bürgermeister der Gemeinde Südlohn im Amt. Gleichzeitig leitet er auch noch den Fachbereich Zentrale Dienste, bis seine „alte“ Stelle wieder besetzt ist. Dazu gehören auch die Schulen und deren Ausstattung mit iPads, die Werner Stödkte angeschoben hatte.
Werner Stödtke ist seit 100 Tagen als Bürgermeister der Gemeinde Südlohn im Amt. Gleichzeitig leitet er auch noch den Fachbereich Zentrale Dienste, bis seine "alte" Stelle wieder besetzt ist. Dazu gehören auch die Schulen und deren Ausstattung mit iPads, die Werner Stödkte angeschoben hatte. © Anne Winter-Weckenbrock
100 Tage Bürgermeister

Krisenmanagement prägt den Start ins Amt: „Corona rauf und runter“

Wahl am 13. September, Amtsantritt am 2. November: Die ersten 100 Tage liegen hinter Werner Stödtke (54). Wir haben den Bürgermeister gefragt, ob er Ziele erreicht hat und was dominiert hat.

Hätten Sie überhaupt am Montag daran gedacht, dass es ihr 100. Tag im Amt ist?

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.