Aktuelle Nachrichten aus der Region verkürzen Wartezeit im Rathaus

Mediabox

Eine Mediabox von Lensing Media versorgt seit Kurzem die Besucher im Rathaus mit aktuellen Nachrichten aus Südlohn, Oeding und der Region. Bürgermeister Christian Vedder freut sich über das Angebot.

Südlohn

, 30.08.2020, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bürgermeister Christian Vedder ist von der Mediabox von Lensing Media im Rathaus begeistert.

Bürgermeister Christian Vedder ist von der Mediabox von Lensing Media im Rathaus begeistert. © Stephan Rape

Im Südlohner Rathaus können sich Besucher nun schnell über die aktuellsten Nachrichten aus Südlohn und der Umgebung informieren. Seit ein paar Tagen hängt dort vor dem Bürgerbüro eine Mediabox von Lensing Media.

Dort werden die jeweils aktuellen Nachrichten der Münsterland Zeitung aus der Region im automatischen Wechsel angezeigt. Auch Informationen der Verwaltung können über den Bildschirm ausgespielt werden.

Besucher nehmen das neue Angebot schon gut an

Wie Bürgermeister Christian Vedder am Freitag betonte, werde das neue Angebot schon gut angenommen. „Man kann sehen, dass die Besucher dorthin blicken“, erklärt er. Die Mediabox sorge nicht nur dafür, dass die Wartezeit gut überbrückt werden kann, sondern eigne sich eben auch gut für schnelle Informationen.

Individuell angepasster Nachrichtenkanal

Die Sendeschleife, in der lokale News, Spots und eigene Angebote geschaltet werden, kann individuell gestaltet werden. Dazu können bereits vorhandene Bildschirme mittels eines Mini-PCs aufgerüstet oder Profi-Bildschirmsysteme mit integrierter Mediabox-Software genutzt werden.

Die Mediaboxen hängen auch in verschiedenen Geschäften in Südlohn, Oeding und den anderen Orten im Verbreitungsgebiet der Münsterland Zeitung.

WEITERE STANDORTE GESUCHT

Die Münsterland Zeitung ist weiter auf der Suche nach attraktiven und frequentierten Standorten für die Media-Boxen. Sie könnten sich vorstellen, eine der Boxen bei sich im Geschäft oder im Schaufenster aufzuhängen? Melden Sie sich beim Medienverkauf unter, Tel. (02561) 69763 oder per E-Mail.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt