Goldener Hahn eine glänzende Idee

09.07.2008, 12:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Damit das Spendenbarometer für die Turmrenovierung der St. Otger-Kirche, das zurzeit bei 18 900 Euro steht, weiter nach oben steigt, übergaben jetzt Gerd Olbers und Peter Doods vom Stadtlohner Verein der Vogelfreunde eine Spende von 220 Euro an Pfarrer Stefan Jürgens.

Der Pfarrer freute sich sehr über die Spende und bedankte sich herzlich, wobei ihm spontan der Gedanke kam, mit dem Geld den Wetterhahn auf der Kirchturmspitze "vergolden" zu lassen, was die Vertreter der Vogelfreunde für eine glänzende Idee hielten.

Es wäre wünschenswert, dass noch recht viele Stadtlohner durch eine Spende für die 730 neuen Kupferplatten, an ihrem Kirchturm mitbauen, so die Vertreter der Pfarrgemeinde St. Otger. Ein Spendenkonto ist bei der Sparkasse Stadtlohn eigerichtet. sd

Lesen Sie jetzt