Eine gute Einstimmung auf das nahende Weihnachtsfest

Stadtlohner Weihnachtsmarkt

Viele Stadtlohner ließen es sich nicht nehmen, am dritten Adventswochenende den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Für den hatten sich Vereine, Verbände, Gruppen und Organisationen engagiert.

Stadtlohn

, 16.12.2018, 18:02 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wie inzwischen auf fast allen Weihnachtsmärkten, durfte am Wochenende auch im Stadtlohn ein Kinderkarussell nicht fehlen. Die kleinen Besucher freuten sich über ein bisschen Abwechslung und hatten mächtig Spaß, während sie ihre Runden drehten und den zuschauenden Eltern zuwinkten.

Das Angebot beim Stadtlohner Weihnachtsmarkt war sehr abwechslungsreich.

Das Angebot beim Stadtlohner Weihnachtsmarkt war sehr abwechslungsreich. © Raphael Kampshoff

Der Stadtlohner Weihnachtsmarkt bot seinen Besuchern am Wochenende viel Abwechslung. Vereine, Verbände und Organisationen beteiligten sich an dem vorweihnachtlichen Geschehen.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Weihnachtsmarkt in Stadtlohn 2018

Viele Besucher nutzten am Wochenende die Gelegenheit zu einem Besuch in der Stadtlohner Innenstadt. Der Weihnachtsmarkt bot dort viel Abwechslung.
16.12.2018

Lesen Sie jetzt