Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein neuer Ausrüstervertrag mit Puma soll dem BVB mindestens 25 Millionen Euro pro Jahr einbringen. Das Gesamtvolumen der Partnerschaft läge je nach Laufzeit zwischen 200 und 300 Millionen Euro.

Dortmund

, 07.03.2019 / Lesedauer: 3 min

Borussia Dortmund winkt mit dem angestrebten Deal ein Sprung in eine neue Dimension bei den Sponsoring-Einnahmen. Die Verhandlungen rund um dieses spektakuläre Werbe- und Ausrüster-Paket sind nach Informationen dieser Redaktion fortgeschritten. Bis zu einer offiziellen Verkündung dürfte es aber noch einige Zeit dauern.


Jetzt 14 Tage kostenfrei testen

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich und schon können Sie weiterlesen. Keine Angst vor versteckten Kosten. Der Testzeitraum endet automatisch.
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden

Lesen Sie jetzt