Sinsens Marius Speker (M.) spricht vor dem Derby gegen die Spvgg. Erkenschwick unter anderem über seinen Dreierpack beim letzten Aufeinandertreffen. © René Preuß
Video-Podcast

Marius Speker ist zu Gast im Sporttalk – und Henry Schoemaker in Doppelfunktion

Marius Speker, Stürmer von Westfalenligist TuS 05 Sinsen, ist vor dem Derby zu Gast im „Sporttalk am Freitag“. Henry Schoemaker ist diesmal auch als neuer Coach des TSV Marl-Hüls dabei.

Der Hauptgast im „Sporttalk am Freitag“ ist diesmal Marius Speker, der mit dem TuS Sinsen am Sonntag die Spvgg. Erkenschwick zum Westfalenliga-Derby empfängt. Co-Moderator Henry Schoemaker ist diesmal in Doppelfunktion dabei, denn ist seit dieser Woche neuer Trainer des Traditionsvereins TSV Marl-Hüls.

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.