Fußball

Westfalia Vinnum trennt sich von seinem Trainer Michael Nachtigall

Westfalia Vinnum trennt sich von seinem Trainer Michael Nachtigall. Das gab der Verein aus der Fußball-Kreisliga A am Freitagmorgen bekannt.
Michael Nachtigall steht bei Westfalia Vinnum nicht mehr in der Verantwortung als Trainer © Sebastian Reith

Michael Nachtigall ist nicht mehr Trainer bei Fußball-A-Ligist Westfalia Vinnum. Das gab der Verein am Freitagmorgen bekannt. Ein Nachfolger für Michael Nachtigall steht noch nicht fest.

Der Verein reagiert damit auf die sportliche Entwicklung, wie er in einer Mitteilung bekanntgab. Die Westfalia hatte zuletzt fünf Liga-Spiele in Serie verloren und war außerdem aus dem Kreispokal ausgeschieden. Nach dem ordentlichen Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen rutschte Vinnum durch die Niederlagen-Serie bis auf Tabellenplatz 15 ab.

Mehr zum Thema:

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.