Co-Trainer Marcel Stiepermann war am Sonntag für den FC Nordkirchen verantwortlich. © Schacht
Fußball

Video-Grüße an Nordkirchens Trainer nach zweitem Sieg: „Kannst dir einen Mojito mehr trinken“

Der FC Nordkirchen siegt auch im zweiten Spiel. Marcel Stiepermann, am Sonntag verantwortlich für den FCN, blickt aufs Spitzenspiel voraus und sendet einen besonderen Gruß an Trainer Mario Plechaty.

Auch das zweite Saisonspiel entschied der FC Nordkirchen in der Fußball-Bezirksliga für sich. 2:0 besiegte der FCN den TuS Eichlinghofen. Der Blick von Marcel Stiepermann, spielender Co-Trainer und am Sonntag für den FCN verantwortlich, richtet sich schon auf das Spitzenspiel gegen Mengede – und er sendet einen besonderen Gruß an Coach Mario Plechaty.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.