© Henkel, Matthias
Fußball-Kreisliga A

Mario Rast nach dem Kantersieg der SG Selm: Dass die Null steht, war Grundlage für den Sieg

Mit 6:0 schickte die SG Selm den VfL Wolbeck II nach Hause. Nach dem Spiel äußerte sich SG-Trainer Mario Rast im Video-Interview über Rotation, Aufstiegschancen und die Entwicklung der Mannschaft.

Seit Mario rast das Ruder beim Fußball-A-Ligisten SG Selm übernommen hat, gab es nur Siege. Gegen den VfL Wollbeck II machte die SG beim 6:0 ein halbes Dutzend Tore. Im Video-Interview äußert sich SG-Trainer Mario Rast zum Spiel.

Video

Trainer Mario Rast über den Sieg der SG Selm

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.