Die Sportjournalisten Thomas Schulzke (l.) und David Nicolas Döring im Kollegengespräch zum möglichen Sport-Lockdown. © Screen
Sport

Der Sport-Lockdown steht kurz bevor: Was bedeutet das?

Die Politik berät sich aktuell über einen möglichen Lockdown. Doch was bedeutet das für den Sport? Darüber sprechen Thomas Schulzke und David Nicolas Döring.

Was würde ein Lockdown für den Sport bedeuten?

Was die Politik heute womöglich entscheidet, was bis dahin im Sport noch möglich ist und wie Zukunftsszenarien aussehen könnten, darüber sprechen die beiden Sportjournalisten Thomas Schulzke und David Nicolas Döring.

Im Video sprachen beide Journalisten vom 4. November als Start der neuen Verfügung. Mittlerweile ist bekannt geworden, dass diese bereits am 2. November gültig sein soll.

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring
Redakteur
Gebürtiger und auch immer noch dort lebender Dortmunder. Der der Stadt Lünen aus der „Außensicht“ viel abgewinnen kann – und doch immer wieder erstaunt ist, wie manches hier so läuft. Lieblingsthemen: Politik, Wirtschaft, Soziales.
Zur Autorenseite
Marc Fröhling

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.