Jonas Kohn (weiß) erzielte gegen Borken-Hoxfeld die 1:0-Führung für das Team B des TuS Haltern am See. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Testspiel

Zwei Verteidiger schießen den TuS zum Sieg – Halterner feiert Comeback

Gegen Borken-Hoxfeld zeigte das Landesliga-Team des TuS eine ordentliche Leistung - vor allem in Halbzeit eins. Dass die Halterner danach etwas schwächer wurden, hatte einen einfachen Grund.

Das Team B des TuS Haltern am See testete am Samstag, 15. Januar, auf eigener Anlage gegen den Bezirksligisten RC Borken-Hoxfeld. Kurzfristig fielen bei den Hausherren noch drei Spieler aus, sodass die Bank des Landesligisten wieder sehr schmal besetzt war.

Christoph Goos steht erstmals wieder auf dem Platz.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.