Lippramsdorfs Giacomo Lopez-Fernandez trat gegen Genclikspor Recklinghausen zwei Mal zum Elfmeter an.
Lippramsdorfs Giacomo Lopez-Fernandez (r.) trat gegen Genclikspor Recklinghausen zwei Mal zum Elfmeter an. Beide Male traf er. © Jürgen Patzke
Fußball: Bezirksliga

Zwei Dreierpacks: Lippramsdorf trifft gegen Genclikspor sieben Mal

Zwischenzeitlich war der LSV mit 2:4 in Rückstand geraten, gewann am Ende aber mit 7:4 gegen den Aufsteiger aus Recklinghausen. Zwei Lippramsdorfer erzielten jeweils drei Tore.

Mit dem 7:4-Sieg gegen Genclikspor Recklinghausen bleibt der SV Lippramsdorf in dieser Saison vor eigenen Publikum ohne Punktverlust. Für Trainer Sven Kmetsch war die Leistung und besonders die Moral trotz massiver Personalsorgen zufriedenstellend und über das, was ihm nicht gefiel, werde er mit seinen Spielern noch sprechen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.