Andre Nacke kann mit dem Saisonstart des TuS Sythen zufrieden sein.
Andre Nacke kann mit dem Saisonstart des TuS Sythen zufrieden sein. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Kreisliga A

Sythens Andre Nacke: „Wir wissen das einzuordnen“ – Drei Siege nach Taktikumstellung

Mit vier Siegen in sechs Spielen verzeichnete der TuS Sythen einen sehr guten Start. Vize-Kapitän Andre Nacke nennt verschiedene Gründe dafür, und sieht trotzdem noch Verbesserungspotenzial.

Zwölf Punkte stehen nach sechs Spielen auf dem Konto des TuS Sythen. Damit steht der A-Ligist auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten drei Partien waren die Sythener jedes Mal siegreich. Einen Grund für den guten Start sieht Vize-Kapitän Andre Nacke in einer Taktikumstellung.

Andre Nacke über junge Mitspieler: „Die machen das gut“

Der TuS Sythen hat immer wieder mal unkonzentrierte Phasen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.