Dennis Schulz hat die Spieler des TuS Sythen den Kapitän für die neue Saison  wählen lassen.
Dennis Schulz hat die Spieler des TuS Sythen den Kapitän für die neue Saison wählen lassen. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga A

Sythener haben ihren Kapitän gewählt – aktuell ist er noch in Kanada

Vor dem Sieg im Pokalspiel gegen den FC 26 Erkenschwick haben die Spieler des TuS Sythen ihren neuen Kapitän gewählt. Er selbst war aber gar nicht anwesend - er ist am anderen Ende der Welt.

Dass die Mannschaft den Kapitän selbst bestimmt, ist Dennis Schulz wichtig, wie er vor Kurzem sagte. Der Trainer des TuS Sythen ließ am vergangenen Sonntag (31. Juli) den neuen Mannschaftsführer des A-Liga-Teams wählen. Der Kapitän konnte bislang in der Vorbereitung aber noch nicht helfen, erst im September kommt er aus Kanada wieder.

Dennis Schulz plant Marius Möller erst mal in der Abwehr ein

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.