Bekommen einen neuen Mitspieler, der aus von Bezirksligist SV Lippramsdorf kommt: Die Spieler von BW Lavesum.
Bekommen einen neuen Mitspieler, der aus von Bezirksligist SV Lippramsdorf kommt: Die Spieler von BW Lavesum. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball

Überraschender Wechsel: Lippramsdorfer Stammspieler wechselt zu BW Lavesum

Ein Wechsel, den es auch nicht allzu häufig gibt: Lavesum verstärkt sich mit einem Spieler aus dem Lippramsdorfer Bezirksliga-Team. „Er ist eine echte Bereicherung“, freut sich Ralf Wollinski.

Wo BW Lavesum in der kommenden Saison spielt, ist noch nicht klar. Der B-Ligist hat dank des Rückzugs des SuS Olfen II noch eine zweite Chance bekommen und darf in die Relegation. Bei einer Niederlage gegen den SV Eggerode würde es in die Kreisliga C gehen. Doch egal, in welcher Liga zukünftig gespielt wird, ein absoluter Top-Transfer ist bereits fix.

Für BW Lavesum ist Andre Kleine Kappenberg „ein super Transfer“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.