Lippramsdorfs Nico Wessels (M.) behauptet den Ball gegen Flaesheims Lukas Kraft (r.). Letzterer traf zwar zum 1:0 für die Gastgeber, musste sich mit seinem Team am Ende aber dem LSV geschlagen geben. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreispokal

Lippramsdorf revanchiert sich bei Flaesheim – LSV-Spieler an drei Toren beteiligt

Im Kreispokal-Duell der beiden Halterner Bezirksligisten geht Concordia Flaesheim zwar in Führung, doch am Ende gewinnt der SV Lippramsdorf. Auf beiden Seiten gab es Elfmeter.

Nur fünf Tage nach ihrem Duell bei der Halterner Stadtmeisterschaft haben Concordia Flaesheim und der SV Lippramsdorf erneut gegeneinander gespielt. Nach dem Flaesheimer 3:0-Sieg bei der Stadtmeisterschaft folgte nun im Kreispokal ein 3:2-Erfolg des LSV.

Lippramsdorf dreht die Partie nach dem Wiederanpfiff

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.