Michael Ecker und BW Lavesum haben erneut in der Liga verloren.
Michael Ecker und BW Lavesum haben erneut in der Liga verloren. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga B

Klatsche für Lavesum – Trainer Michael Ecker gibt sich kämpferisch

Auch im vierten Spiel musste sich Lavesum geschlagen geben - und das ziemlich deutlich. „Wir werden eine Antwort und eine Lösung finden“, sagte Trainer Michael Ecker nach dem 0:8.

Auch nach dem vierten Spieltag ziert Lavesum weiterhin mit das Tabellenende. Deprimierend das Torverhältnis von 1:17, wobei das Positive aus der Tabelle zu ziehen ist: der Abstand zu Platz 11 beträgt nur drei Punkte.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein Halterner Junge, sehr Sport interessiert, bedingt dadurch, dass er von der Jugend bis zum Ausscheiden aus den Senioren in einem Haltener Fußballverein (ETuS) aktiv war, die Leidenschaft gehört dem Fußball und seiner Heimatstadt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.