Kevin Plogmaker (r.), Kapitän des TuS Sythen, nominiert seine Traum-Elf.
Kevin Plogmaker (r.), Kapitän des TuS Sythen, nominiert seine Traum-Elf. © privat
Fußball

Halterner Traum-11: Plogmakers Brüderpaare und Spektakelfußballer

In der heutigen Folge stellt Kevin Plogmaker, Kapitän des TuS Sythen, seine Traum-Elf vor. Insgeheim hofft er, durch seine Nominierungen seine Spielzeit in kommenden Spielen zu steigern.

Wir haben Halterns Fußball-Kapitäne gefragt, wen sie in ihrer Traum-Elf aufstellen würden. In dieser Folge präsentiert Kevin Plogmaker, Spielführer des TuS Sythen, seine Top-Aufstellung. Mit alten Weggefährten in einem offensiven 3-5-2 System möchte er seinen Zuschauern „Brot und Spiele“ bieten.

Tor: Dominik Wolter (TuS Sythen)

Linker Innenverteidiger: Manuel Andrick (BSV Roxel)

Innenverteidiger: Dennis Schulz (TuS Sythen)

Rechter Innenverteidiger: Christian Klebolte (ETuS Haltern)

Defensives Mittelfeld: Kevin Schulz (SuS Concordia Flaesheim)

Defensives Mittelfeld: Christian Drees (SV Lippramsdorf)

Linksaußen: Lucas Mann (SuS Concordia Flaesheim)

Zehner: Holger Siepert (Vereinslos/Karriereende)

Rechtsaußen: Herbert Siepert (Vereinslos/Karriereende)

Sturm: Sadio Keita (TuS Sythen)

Sturm: Henrik Kleinefeld (SV Lippramsdorf)

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.