Thomas Fritzsche, Kapitän des SuS Concordia Flaesheim, nominiert seine Traum-Elf.
Thomas Fritzsche (l.), Kapitän des SuS Concordia Flaesheim, nominiert seine Traum-Elf. © Juergen Patzke
Fußball

Halterner Traum-11: Fritzsche mit einer „Legende“ im Sturm

In unserer heutigen Episode präsentiert Thomas Fritzsche, Kapitän des SuS Concordia Flaesheim, seine Halterner Traum-11. Seinen Stürmer beschreibt Fritzsche als „Legende“.

Wir haben Halterns Fußball-Kapitäne gefragt, wen sie in ihrer Traum-Elf aufstellen würden. In dieser Folge präsentiert Thomas Fritzsche, Spielführer der Flaesheimer Fußballer, seine Top-Aufstellung. Sein Matchplan ist eine Mischung aus erfahrener Defensive und geballter Offensivpower.

Tor: Stephan Koch (SuS Concordia Flaesheim)

Linker Verteidiger: Kevin Lehmann (TuS Haltern am See)

Innenverteidiger: Stefan Schild (SV Lippramsdorf)

Innenverteidiger: Noah Korczowski (TuS Haltern am See)

Rechter Verteidiger: Kevin Plogmaker (TuS Sythen)

Defensives Mittelfeld: Fabian Schulte-Althoff (SuS Concordia Flaesheim)

Defensives Mittelfeld: Andre Nacke (TuS Sythen)

Linksaußen: Lucas Mann (SuS Concordia Flaesheim)

Zehner: Robin Joemann (SV Lippramsdorf)

Rechtsaußen: Joel Ferraro (ETuS Haltern)

Sturm: Stefan Oerterer (TuS Haltern am See)

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.