Peter Elbers vom TuS Haltern am See erzielte seinen zweiten Doppelpack hintereinander. © Jürgen Patzke
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Wechsel an der Spitze – Fünf Spieler mit mindestens zehn Toren

46 Tore erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag. Wieder mal gab es an der Spitze einen Wechsel. Der Halterner Top-Torjäger hat nun 12 Tore auf seinem Konto, drei Verfolger haben 11.

Mehr Tore als in der Vorwoche erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag (17. Oktober). Mit einem Doppelpack sprang ein Kreisliga-Stürmer wieder auf den ersten Platz der Torjägerliste. Er hat aber einige arge Verfolger, die nur ein oder zwei Tore weniger erzielt haben als er.


Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.