Kevin Schulz (M.) erzielte gegen Herten sein viertes Saisontor. Ein anderer Flaesheimer traf derweil doppelt. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Mehrere Flaesheimer klettern nach oben

570 Tore haben Halterns Fußballer mittlerweile erzielt. Am Sonntag waren es insgesamt 33. Bei mehreren Mannschaften bahnt sich ein spannender team-interner Wettstreit an.

Auf den vordersten Rängen der Halterner Torjägerliste gab es ausnahmsweise mal gar keine Veränderungen. Doch dahinter rücken die Spieler und Spielerinnen immer enger zusammen. Eine Flaesheimerinnen hat nun dank eines Dreierpacks elf Tore auf dem Konto und ein Spieler der Flaesheimer Herren rückt seinem Kapitän auf die Pelle.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.