Erzielte gegen Hillerheide sein fünftes Saisontor für Flaesheim: Lucas Mann. © Andreas Hofmann
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Der erste Knipser hat die 15-Tore-Marke erreicht

63 Tore erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag - das ist der zweithöchste Wert der bisherigen Saison. Es bleibt weiter eng an der Spitze, fünf Spieler trafen schon zweistellig.

Es bleibt weiter eng an der Spitze der Halterner Torjägerliste. Nun hat auch der erste Spieler aus der Seestadt sein 15. Saisontor erzielt, was ihn zum alleinigen Spitzenreiter macht – doch hinter ihm lauern weitere Knipser. Einer von ihnen hat jetzt sogar schon in zwei Ligen getroffen.


Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.