Niklas Haak verlässt Concordia Flaesheim im Sommer.
Niklas Haak verlässt Concordia Flaesheim im Sommer. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Kreisliga A

Haak verlässt Flaesheim: „Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen“

Nach drei Jahren ist im Sommer für Niklas Haak bei Concordia Flaesheim Schluss. Es sei eine schwere Entscheidung gewesen, aber ein Verbleib beim A-Ligisten hätte keinen Sinn gemacht.

Niklas Haak (25) wird Concordia Flaesheim nach drei Jahren im Sommer verlassen. Der Linksverteidiger war 2018 vom TuS Haltern am See zum A-Ligisten gewechselt, in wenigen Monaten ist dort Schluss.

Wo spielt Haak ab Sommer? Der Flaesheimer nennt zwei Teams

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.