Fußball: Oberliga

Gegen den BVB, Ajax und Co.: Die besten Szenen des TuS-Neuzugangs im Video

Kiyan Gilani verstärkt von nun an den TuS Haltern am See. Aus seiner Zeit in den Niederlanden gibt es einige Videos, die Halternern einen Vorgeschmack darauf geben, was der 20-Jährige kann.
Tim Eibold, Sportlicher Leiter des TuS Haltern am See, freut sich über die Verpflichtung von Kiyan Gilani (l.). © TuS Haltern am See

Mit Kiyan Gilani hat der TuS Haltern am See den zweiten Transfer in diesem Winter perfekt gemacht. Der 20-Jährige war zuletzt vereinslos, spielte davor zwei Monate lang für Westfalia Herne. Seine Jugendzeit verbrachte er unter anderem beim niederländischen Zweitligisten NEC Nijmegen. Von seinen besten Aktionen gegen Jugendteams von Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam und dem BVB gibt es einen Zusammenschnitt. Der Neuzugang glänzt dort vor allem durch seine gute Übersicht, präzise Pässe und ordentlich Kampfgeist.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.