Pascal Klöpper wechselt vom SuS Olfen zum ETuS Haltern.
Pascal Klöpper wechselt vom SuS Olfen zum ETuS Haltern. © Nico Ebmeier (Archiv)
Fußball

Von Olfen nach Haltern: Klöpper hat „Bock auf eine komplett neue Herausforderung“

Nach zwei Jahren Pause war Pascal Klöpper für einige Monate zum SuS Olfen gewechselt. Zukünftig spielt er für den ETuS Haltern und freut sich bereits auf einen spannenden Torwart-Dreikampf.

Gemeinsam mit Leon Westrup verlässt Pascal Klöpper Fußball-Bezirksliga-Absteiger SuS Olfen und wechselt zum ETuS Haltern in die Kreisliga A. Der Keeper war erst einige Monate vor dem Saisonende zum SuS gewechselt, hatte davor zwei Jahre pausiert. Dass er wieder regelmäßig auf dem Platz steht, tut ihm gut, sagt der 25-Jährige.

Auch wenn er nicht spielt, will Pascal Klöpper beim ETuS helfen

Pascal Klöpper: „Im oberen Tabellendrittel zu landen, wäre cool“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.