Fussball

Wulfens Kader wächst weiter

Der 1. SC Blau Weiß Wulfen meldet die nächsten Vertragsverlängerungen für die kommende Saison.
Am Wulfener Wittenbrink gibt es die nächsten Personalien für die kommende Saison. © Guido Bludau

Nach den Wloch Brüdern Marvin und Mike sowie Javier Rui und Dennis Keller haben nun Torwart Marvin Carstensen, Niels Genießer, Jan Goroll und Miguel Heinrich ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Aufgrund einer Verletzung ist es allerdings noch fraglich, wann genau Marvin Carstensen wieder zu 100 Prozent einsatzfähig sein wird. Er arbeitet seit Monaten hart an seinem Comeback zwischen den Pfosten.

Der Wulfener Vorstand freut sich in seiner Mitteilung: „Alle vier sind charakterlich und sportlich gesehen mehr als ein wichtiges Plus fürs Team.“

Kontinuität gibt es zudem auch auf der Trainerposition für die zweite Mannschaft der Blau Weißen. Hier setzt Maik Dombrowicz seine im Sommer begonnene Arbeit auch in der nächsten Spielzeit fort.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.