Die E-Junioren des SV Schermbeck bejubeln ihren Stadtmeistertitel 2022
Im Siebenmeter-Schießen fiel die Entscheidung bei der Stadtmeisterschaft der E-Junioren. Da gab es keine Diskussionen. An anderer Stelle schon. © Joachim Lücke
Fussball

Videoimpressionen der Dorstener Jugendstadtmeisterschaften – von Regeldiskussionen bis Meisterjubel

Nach zwei Jahren Zwangspause lieferten die Feldstadtmeisterschaften der Dorstener Jugendfußballer wieder viele kuriose Randgeschichten.

Die ersten Dorstener Feldstadtmeisterschaften seit 2019 sind gespielt. Nach zwei Jahren corona-bedingter Zwangspause waren alle Beteiligten froh, dass der Schritt zurück zur Normalität endlich gemacht werden konnte, und es war auch fast alles so wie früher.

3:5 Tore besser als 2:2?

Trainerwechsel mitten im Turnier

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.