TuS Gahlen – FC Marl
Kevin Vengels (M.) unterlief in Merfeld ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:2. Am Ende wurde es noch deutlicher. © Joachim Lücke
Fußball

TuS Gahlen geht in Merfeld unter

Eine Halbzeit lang hielt der TuS Gahlen am Dienstagabend bei SF Merfeld mit. Doch am Ende stand eine konsternierende Niederlage.

Die Spiele des TuS Gahlen in der Bezirksliga folgen bislang einem Muster: Die Elf von Trainer Erdal Dasdan spielt gut mit, kreiert Chancen, nutzt sie aber nicht und steht am Ende mit leeren Händen da.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.